Montag, 12. Dezember 2011

Lundhags City Trek - limitierte Sonderedition

Lundhags City Trek Boot

Lundhags City Trek auf der
Homepage des Nitty Gritty- 
Shops (Foto: Nitty Gritty). 
Im Jahre 1991 wurde in Stockholm mit dem „Nitty Gritty Store“ ein kleiner, feiner Modeladen als Gegenreaktion gegen all die Mainstreammodeketten gegründet. Dieser bietet seitdem vor allem anspruchsvolle, hochwertige und stilvolle Designermode, die sich angenehm von der grauen Masse der großen Modelabels absetzt. Dabei gehören die Schuhe von Lundhags schon lange zum Sortiment. Dieses Jahr feiert der Nitty Gritty Store sein 20 Jähriges Bestehen auf ganz besondere Art und Weise: Zusammen mit Mats-Håkan Lundhag, dem Enkel des Firmengründers Jonas Lundhags, wurde eine auf nur 20 Paare limitierte Sonderedition eines Lundhags Schuhs entwickelt, der Lundhags City Trek Boot. Dabei wurde, wie es sich für Designermode gehört, natürlich in erster Linie auf den Style und das Aussehen des Schuhs geachtet. Dunkelbraues Premiumleder, goldene Ringe und Schnürösen und eine niedrige Vibram-Sohle geben dem Lundhags City Trek Boot einen „ punkish or skinheadish look” und machen den 444€ teuren Designerschuh natürlich bestens geeignet um in der Wildnis Nordeuropäischer Großstädte zu bestehen.

Wenn man also noch auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Weihnachtsgeschenk ist, sollte man schnell zuschlagen bevor Heidi Klumm die nächste Staffel der Topmodels mit Schuhen von Lundhags austattet und die Laufstege von Paris, Mailand und New York zukünftig von Lundhags Schuhen dominiert sind;-)
Lundhasg City Trek
Der Lundhags City Trek auf nittygrittystore.com

Details zum Lundhags City Trek Boot

  • Braunes Vollnarbenleder
  • Certech 2.5 (?)
  • Handgefertigt von Mats-Håkan Lundhag in Järpen / Schweden
  • Limitiert auf nur 20 Paare
  • Preis: 444€

Links zum Lundhags City Trek:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen