Samstag, 17. September 2011

Im Ruhestand: Dieser Lundhags Scout!

Stark getragener Lundhags Scout

Dieser Lundhags Scout wurde über 5 Jahre hinweg als Arbeitsschuh in der Landwirtschaft getragen. Dabei hattete er so einiges wegzustecken: Er war fast täglich im Einsatz, musste in säurehaltiger Umgebung bestehen und wurde danach oft wenig pfleglich mit dem Hochdruckreiniger gesäubert...

Stark beanspruchtes Leder am Lundhags Scout
Von den Vibram Sohlen ist nicht mehr viel übrig:-)

Theoretisch könnte man den Scout bei Lundhags in Järpen noch neu besohlen und ausbessern lassen, jedoch wurde aufgrund der besseren Dämpfung ein neuer Lundhags Proffesional als Arbeitsschuh angeschafft, dieser ist dank der höheren Certech Version nochmals besser gedämpft und bequemer. Der Scout darf daher in den wohlverdienten Ruhestand...


Habt ihr Bilder von euren getragenen Lundhags Schuhen? Wo habt ihr Eure Lundhags Stiefel im Einsatz?  Meldet Euch!

Weitere interessante Artikel hier im Blog:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen