Montag, 20. August 2012

Surftipp: "Cabin P*rn"

Eine meiner Lieblingsseiten im Netz ist in letzter Zeit "Cabin Porn" - Ein Schelm, wer böses dabei denkt, auf der Seite werden Bilder von (harmlosen,) wunderschönen Berghütten, Ferienhäusern, Schutzhütten und Biwackschachteln  gezeigt. Jeder kann mitmachen und eigene Bilder hochladen, die Resultate sind meist wunderschön und spektakulär - für mich die perfekte Möglichkeit um während der Arbeit für ein paar Momente ins Träumen zu geraten und in ferne Länder abzuschweifen...
Screenshot von freecabinporn.com

Was das jetzt mit Lundhags zu tun hat?
Das neuste Bild zeigt eine Schutzhütte im schwedischen Lappland, darauf entspannt sich ein Wanderer. Daneben? Dreimal dürft ihr raten! Richtig! Ein wunderschönes Paar Lundhagsschuhe. Kein Schuh hätte wohl besser in dieses Ambiente gepasst :-)

1 Kommentar: