Dienstag, 19. Juli 2011

Lundhags Syncro Version 2012

Gut-besser-Lundhags Syncro 2012

Lundhags Syncro Modell 2012: neues Design,  Poron® Soft Rebound + Schwedenflagge

 

Auf der OutDoor Fachmesse in Friedrichshafen präsentierte Lundhags einen noch weiter perfektionierten Lundhags Syncro Boot. Seit nunmehr 7 Jahren wird der Lundhags Syncro Wanderstiefel beständig und behutsam weiterentwickelt. Der nun auf der OutDoor Mese präsentierte Syncro kommt 2012 auf den Markt und wurde in Design, Material, Funktion und Farbe nochmals überarbeitet und verbessert.

Was wurde beim Syncro verbessert?

  • Innovatives Poron® Soft Rebound für perfekte Stabilität: Das neue PORON®- Material wird wohl das bisher verwendete Neopren („NeoShaft“) im Schaft des Lundhags Syncros ersetzen. PORON®  zeichnet sich im Vergleich zu Neopren durch einen noch höheren Grad an Stoßdämpfung und Stabilität aus. Dadurch schützt es die Füße und Gelenke noch zuverlässiger gegen jegliche Einwirkung von außen. Gleichzeitig ist PORON ® flexibel, hochatmungsaktiv, weich (ohne Weichmacher!) und sehr robust (auch nach vielen Jahren keine Ermüdungserscheinungen).
  • Weniger Nähte(noch kann ich das aber nicht bestätigen!): Weniger Nähte bedeutet auch weniger, was kaputt gehen kann. Dies würde die Haltbarkeit des Syncros weiter steigern.
  • Neues Design: Neue Farbkombinationen, eine kleine Schwedenfahne zeigt die Herkunft des Syncros.

Links zum Lundhags Syncro:


Bild & Quelle: Lundhags 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen