Donnerstag, 14. Juli 2011

...auf zur Outdoor-Messe nach Friedrichshafen

OutDoor Show in Friedrichshafen - ich bin dabei!

So, jetzt mach ich mich endlich auf zur OutDoor Messe nach Friedrichshafen. Richtig Zeit dazu habe ich dieses Jahr nicht, ich werde nur am Donnerstag und den halben Freitag da sein. Gespannt bin ich natürlich vor allem auf den Messestand von Lundhags, an dem dieses Jahr Urban Eriksson, Schuhmacher von Lundhags, vor Ort sein und Lundhags einzigartiges Handwerk präsentieren wird. Aber auch auf die Neuigkeiten von Klättermusen, Patagonia und Term-a-Rest bin ich gespannt. Einige Blogger dürften auch unterwegs sein. Allen voran sicherlich Sven vom Freiluft Blog, gerne kennenlernen würde ich auch den Outdoorfotograf Martin Hülle (sehr lesenswerter Blog!) sowie Benjamin vom Ultraleichtblog hrXXLight.

Ab nächster Woche habe ich dann endlich wieder etwas mehr Zeit um die Serie: "Aufbau von Lundhagsschuhen" weiterzuschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen