Dienstag, 9. November 2010

Lundhags bei Manufactum...


Gerade habe ich entdeckt, dass Manufactum neuerdings Lundhags-Schuhe im Programm hat!
Welch Ritterschlag! Manufctum hat es sich zur Aufgabe gemacht:

"...die guten, langelebigen Dinge" zu verkaufen und Dinge zusammenzutragen, die in einem umfassenden Sinne gut sind, nämlich nach hergebrachten Standards arbeitsaufwendig gefertigt und daher solide und funktionstüchtig, [...] langlebig und reparierbar und daher umweltverträglich sind..."
Was Manufactum da erkannt hat, ist uns natürlich nicht neu;-)

Bei den angebotenen Lundhags-Stiefeln handelt es sich wohl um ein leicht angepasstes Modell des Lundhags Park Stiefels. Neu scheint mir die seitlich am Schuh angebrachte Schwedenflagge und ein leicht verändertes Schnürsystem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen