Freitag, 12. November 2010

Lundhags Mira mid/high Ws - Frauenwanderschuh

Lundhags Mira

Lundhags Mira (Foto: Lundhags)

 

Der Lundhags Mira Stiefel ist ein handgefertigter Wanderschuh der von Grund auf speziell für Frauen entwickelt wurde, als Basis diente das Spitzenmodell Syncro. Der Schuh wurde in der Entwicklung konsequent auf die weibliche Fußform angepasst. So werden beispielsweise etwas schmalere und höhere Opti-Leisten verwendet, der Schaft des  Mira High Frauenwanderschuhs wurde in Höhe und Form an den bei Frauen etwas tiefer sitzenden Wadenmuskel angepasst, sodass die Trägerin keine Kompromisse in Bezug auf den Schuh eingehen muss.


Materialien des Mira Frauenwanderschuhs
Feinste Materialien vollenden den Lundhags Mira Wanderschuh, Vollnarbenleder sorgt in Kombination mit weichem und atmungsaktiven Material für optimalen Halt und hohen Tragekomfort. An der Ferse sorgt das Heel-Fit-Control System (HFC) für optimalen Sitz, die Basis des Mira High ist aus unverwüstlichem Zellgummi (Certech 3,5 ®). Darauf aufgebaut dann bestes Vollnabeleder, dass am Schaft mit weichem Neopren verstärkt ist. Mit zusätzlichen Wollfilzeinlagen und dicken Wandersocken von Lundhags ist man mit dem Mira für das ganze Jahr gerüstet.


Hohe Qualität
Wie alle Wanderstiefel von Lundhags ist der Mira ein unverwüstlicher Wanderschuh, welcher durch seine Robustheit und qualitativ höchstwertige Verarbeitung bei richtiger Pflege ein ganzes Wanderleben lang halten sollte. Die Vibram –Sohlen lassen sich ohne Probleme beim Lundhags-Schuhmacher auswechseln. Schon bei der Herstellung von Lundhagsschuhen wird konsequent umweltfreundlich gearbeitet, so wird beispielsweise das Leder rein pflanzlich gegerbt. 

Details Lundhags Mira

  • Größen 36-42
  • Schafthöhe 26 cm
  • Gewicht ca. 1490 g (745g/Schuh)
  • Certech® 3,5 Hartgummi
  • Vibram® Traktionssohle. 
  • HFC™ Fersenfixierung

Links:

Weitere interessante Artikel:   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen