Freitag, 9. Dezember 2011

Lundhags in der Landwirtschaft

Mit Lundhags in der Landwirtschaft

Lundhags ist vor allem für die hervorragenden Wanderstiefel und beste Outdoor-Bekleidung bekannt. Doch manche Menschen setzten die Bekleidung und Schuhe zum Arbeiten ein. Tag für Tag. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Was sich beim Wandern, auf Trekkingtouren und im harten Outdooreinsatz bewährt und als bequem, haltbar und robust erweist, kann natürlich auch bei der Arbeit nicht schlecht sein. Dort liegt die Messlatte und der Anspruch an die Ausrüstung sogar noch höher. Die Funktionsbekleidung und die Lundhags Schuhe müssen sich regelmäßig, Tag für Tag, Woche für Woche unter teils noch höheren Belastungen als Arbeitsbekleidung bewähren.
Hier in Aktion: Die Traverse Pro Pants, der Professional und ein Lundhags Hemd.
Wo habt ihr Eure Lundhags Stiefel und Bekleidung im Einsatz? Meldet Euch!

Mehr interessante Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen