Samstag, 29. Oktober 2011

Im Ruhestand: Dieser Lundhags Vidda

Dieser Lundhags Vidda Schalenstiefel wurde nach 6 harten Arbeitsjahren jetzt in den wohlverdienten Ruhestand entlassen:
Lundhags Vidda
Der Vidda (Vorgängermodell zum Lundhags Ranger) wurde von Blogleser Michael als Arbeitsschuh in der Landwirtschaft getragen. Aufgrund des guten Fußbettes, der Dämpfung und der Robustheit war der Vidda ein echter Lieblingsschuh und wurde einem klassischen Arbeitsschuhen bevorzugt. Der Vidda wurde 2 mal neu besohlt und direkt bei Lundhags in Järpen/Schweden generalüberholt und ausgebessert - jetzt ist jedoch nach 6 Arbeitsjahren das vordere Certech Zellgummi verschlissen und einfach mal Zeit für einen neuen Lundhags Schuh. Ersetzt wird der Vidda durch einen neuen Lundhags Professional...
Nach 6 harten Arbeitsjahren: Das Certech ist durch... 
Stark beanspruchtes Leder am Lundhags Vidda
Was habt ihr mit Euren Lundhags Schuhen erlebt? Meldet Euch!

Weitere Blogartikel:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen